Am 30. Juni 2026 möchten wir unter dem Titel „Perspektiven der Gegenwart und Zukunft“ gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern der Ministerien, Abgeordneten
der Fraktionen im schleswig-holsteinischen Landtag, staatlichen und zivilgesellschaftlichen Akteuren eine erste Bilanz nach fünf Jahren der Umsetzung des Landesaktionsplans gegen Rassismus ziehen.
Wir laden Sie herzlich ein, sich aktiv an den Diskussionen zu beteiligen, Ihre Erfahrungen einzubringen und gemeinsam Strategien für eine rassismuskritische und starke Demokratie zu entwickeln